Dieses Haus mit großem Garten bietet ganz viel Platz für alle......!

ImmoNr+202019
NutzungsartGewerbe
VermarktungsartMiete
ObjektartHaus
ObjekttypWohn- und Geschäftshaus
PLZ22395
OrtHamburg (Bergstedt)
LandDeutschland
Regionaler ZusatzBergstedt (Stadtteil)
Wohnfläche230 m²
Grundstücksgröße1.300 m²
Anzahl Zimmer10
Gewerbefläche230 m²
BefeuerungGas
BodenDielen, Fliesen
Etagenzahl1
Stellplätze1 Freiplatz
1 Garage
TerrasseJa
UnterkellertJa
StellplatzartStellplatz im Freien, Garage
KücheEinbauküche, offene Küche
Gäste WCJa

Objektbeschreibung

Energieausweis

EnergieausweisBedarfsausweis
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

Lage

Der Stadteil Bergstedt gehört zu den Walddörfern, hier lebt und arbeitet man in einer grünen Umgebung. Geschäfte für den täglichen Bedarf sind in der Nähe vorhanden. Die Bushaltestelle (Bergstedt Markt) und Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür. Mit dem Bus gelangt man innerhalb weniger Minuten zu den U-Bahnstationen Volksdorf und Hoisbüttel sowie zum S-Bahnhof in Poppenbüttel und zum Alstertaler Einkaufszentrum. Der Flughafen in Hamburg-Fuhlsbüttel ist in ca. 15 Autominuten erreichbar.
Die Autobahnanschlussstellen Bargteheide (A1) und Schnelsen-Nord (A7) erreicht man mit dem Pkw in ca. 20 Minuten.

Sonstiges

Als Mieter eignet sich eine gemeinnützige Einrichtung mit einem sozialen Hintergrund.

Es handelt sich um eine umsatzsteuerfreie Vermietung.

Der Mietvertrag enthält eine Befristung, mit einer Option auf Verlängerung.

Die Kosten für Wasser, Gas und Kabelfernsehen rechnet der Mieter direkt mit den Versorgungsunternehmen ab.

Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposé zustande. Die Mietercourtage beträgt € 1.487,50 inkl. MwSt. und ist bei Mietvertragsabschluss an Yvonne Ackermann Immobilienmanagement zu zahlen.

Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Eine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben wird nicht übernommen. Irrtum und Zwischenvermietung bleiben vorbehalten.

Zur Abstimmung eines Besichtigungstermins kontaktieren Sie uns gern. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ihr/e Ansprechpartner/in

  • Yvonne Ackermann
Frau Yvonne Ackermann
E-Mail: ya@yvonneackermann-immobilien.de
Tel.: 040-33367922
Mobil: 015783210870

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.*
Ich akzeptiere die AGB .*

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.